Hier gibt es wichtige Informationen in einfacher Sprache
Wir sind der SKM Sigmaringen.
Wir helfen Menschen in vielen Lebensbereichen:
- wenn jemand eine rechtliche Betreuung braucht,
- wenn jemand eine Beratung zu einer Vorsorgevollmacht braucht
- wenn Männer Hilfe brauchen.
Wir machen auch Vorträge.
Da bekommt man viele Informationen zu unseren Angeboten.
Hier gibt es weitere Informationen in einfacher Sprache

Unsere Ortsvereine
Hier ist eine Karte mit den SKM Vereinen und eine Liste mit den Internetadressen

Rechtliche Betreuung
Hier sind Informationen zu Rechtlicher Betreuung in einfacher Sprache.

Männerberatung
Hier gibt es Informationen in einfacher Sprache zur Männerberatung.

Vorsorgevollmacht
Hier erklären wir, was eine Vorsorgevollmacht ist.

Patientenverfügung
Hier erklären wir, was eine Patientenverfügung ist.

Betreuungsverfügung
Hier erklären wir, was eine Betreuungsverfügung ist.

Die Geschichte vom SKM
Hier erfährt man mehr zur Geschichte vom SKM.

Kontakt SKM Sigmaringen
Hier gibt es die Adresse vom SKM Sigmaringen:
Fidelisstraße 6, 72488 Sigmaringen